Unsere Verkaufsstände mit ihrem Reichhaltigem Angebot an verschiedenen Souvenir´s :

Im letzten Jahr zum ersten mal bei uns auf dem Festival gewesen und waren total begeistert :

Das Longford Town House aus Warendorf

einfach auf das Bild klicken und ihr werdet zum Shop gezaubert.

Wunderschöne Ketten, Anstecker und weitere Kunstwerke, von der Künstlerin Jana Benecken selber angefertigt und wird auch von ihr Persönlich verkauft.

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu ihrer Facebookseite, dort findet ihr weitere Info´s !

Im letzten Jahr auch zum ersten mal dabei gewesen und haben wieder zugesagt:

Handegefertigten Silber- und Perlenschmuck von ClaJuVi
 

In diesem Jahr ist Vera Stuckmann aus Krefeld mit ihrem Schmuckstand " Pearls and more" zum ersten mal dabei !

Auch Frau Tischendorf aus Breckerfeld mit ihren Edelsteinen ist in diesem Jahr wieder mit ihrem Stand bei uns auf dem Festival vertreten.

Telefon : 02338 - 91 29 81


Weiter geht es mit unseren Ständen für das leibliche Wohl,

Essen + Trinken!

Da Dietmar, aus dem Hotel Wulf, in diesem Jahr leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen kann, kommt in diesem Jahr zum ersten mal ein neues Catering Team zu uns in den Park!

Catering Service "Schimion" aus Ense - Höingen

Auch in diesem Jahr wieder dabei, die Taberna Celtica, Whiskey / Met und noch viel mehr .....

Klickt auf das Bild und ihr werdet weitergezaubert.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld